Zebraherde6. Dezember 2018 - 31. Januar 2019

Gerda Chalupsky
ALLERLEI ACRYLMALEREI

Seniorenresidenz Buchholz

 

Eine Auswahl der Bilder von Gerda Chalupsky wird in den Fluren der Seniorenresidenz in Buchholz zu sehen sein.

Seniorenresidenz Buchholz
Soltauer Str. 56
21244 Buchholz i.d. Nordheide

Telefon: 04181 2342 - 0
Telefax: 04181 2342 - 499

 

GerdaChalupsky.wordpress.com                  

Ich habe schon als Jugendliche sehr gerne gemalt und gezeichnet.
Ab 2005 vertiefte ich mein bis dahin autodidaktisches Malen in der Malschule von Ippie Dittmer und anschließend
bei Julia Kotenko.
Besonderes Interesse habe ich an der Acrylmalerei.
Das Spektrum meiner Bilder ist vielfältig.
Ich erschaffe realistische oder verfremdete Portraits von Menschen und Tieren.
Durch die Kombination von realer und abstrakter Malerei auf einem Bild entstehen interessante Effekte –
und meine Landschaften lasse ich natürlich und mehr oder weniger verfremdet sichtbar werden.
Außerdem versuche ich, Fantasien in Form und Farbe umzusetzen.
Zurzeit entwickle ich meine Maltechniken weiter im Offenen Atelier „mopsblau“ bei Katja Staats in Buchholz.

 

Diese Seite verwendet Cookies.

Bitte bestätigen Sie die Nutzung:

OK